Diana Duwe selbständige Buchhalterin* e.K.

*Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle lfd. Lohnabrechnungen Fertigen von Lohnsteueranmeldungen Übernahme des Zahlungsverkehrs Abwicklung des Mahnwesens weitere Bürodienstleistungen auf Anfrage Mediation / Wirtschaftsmediation

Avatar
Diana Duwe
Selbständige Buchhalterin, Betriebsberaterin

Ostermoorweg 49
25474 Bönningstedt

Telefon: 040/ 555 32 70
Fax:
E-Mail: info@duwe-buchhaltung.de
Web: www.Duwe-Buchhaltung.de

Angaben zur Tätigkeit

Es werden nur Tätigkeiten gem. § 6 Nr. 3 und 4 StbG angeboten.

Nach zweijähriger Fortbildung habe ich mein Buchhaltungsbüro am 1.6.1994 in Hamburg Niendorf eröffnet und es dann im Jahr 2000 nach Bönningstedt verlegt. Seit dem Jahr 2011 unterstützt mich eine unverzichtbare Mitarbeiterin, so dass immer ein Ansprechpartner zur Verfügung steht. Seit einer Zeit biete ich, nach einjähriger Fortbildung, Mediation (Konfliktvermittlung) für Unternehmen und Privatpersonen an.

Branchenkompetenz

Zu meinen Kunden gehören: Einzelhändler, Unternehmensberatungen, Coaches und Berater, Garten- und Landschaftsbauer, Bauingenieur, Internetshops, Schneider, Ärzte, Kranbaufirma, Großhändler, Gebäudereiniger und andere. Im Laufe der 20 Jahe Selbständigkeit, ist die Vielfalt meine Branchenkompetenz.

Mitgliedschaften / Branchenverbände


b.b.h. Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter e.V.

Weitere Informationen / Qualifikationen

EDV- und Software-Kenntnisse:

Lexware

Sage

Stotax

Microsoft Office 2003/2007/2010


Ausbildung: Bürokauffrau
   
Weiterführende Ausbildung: IDZ-Zertifizierungen im Bereich "selbständige Buchhalterin", "selbständige Lohnbuchhalterin" und "Existenzgründungsberatung"
   
Regelmäßige Fortbildung(en): Wir besuchen regelmäßig Fortbildungen
   
Sprachkenntnisse: deutsch

Kontaktieren Sie Diana Duwe

Ich wünsche*

Mit Versenden einer Kontaktanfrage erklärt der Nutzer jederzeit widerruflich seine Zustimmung dazu, dass der Betreiber der Internetseite die in der Kontaktanfrage enthaltenen Daten speichert und verarbeitet. Die Datenverarbeitung dient ausschließlich zum Zweck der Qualitätssicherung und zur Verbesserung des Dienstleistungsangebots des Betreibers.

Bitte beachten Sie, mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Zurück zur Übersicht