A.C.H. Buchhaltung Dortmund

Buchen laufender Geschäftsvorfälle, Erstellen laufender Lohnabrechnungen, Beitrags- u. Sozialversicherungsmeldungen, Software-Beratung im Bereich Buchhaltung und Steuerprogramme, Datenübermittlungen an die Finanzämter

Avatar
Antonius Christof Hölter
Selbständiger Buchhalter

Talweg 6
44309 Dortmund

Telefon: 0231 150 304 34
Fax: 0231 150 30433
E-Mail: hoelter@buchhaltungdortmund.de
Web: http://www.buchhaltungdortmund.de

Angaben zur Tätigkeit

Es werden nur Tätigkeiten gem. § 6 Nr. 3 und 4 StbG angeboten.

Wir haben uns besonders auf kleinere Unternehmen und Freiberufler spezialisiert. Zu unseren Kunden gehören auch Kindergärten, Vereine und kleine Kapitalgesellschaften (GmbH`s). Sie werden von uns immer individuell beraten und betreut. Das Büro umfasst zusätzlich drei qualifizierte Mitarbeiter (Steuerfachassistentin, Steuerfachangestellte und Bürokauffrau). Durch das engagierte Mitarbeiterteam und meine jahrelangen Erfahrungen als Angestellter mit hochqualifizierten Aufgaben in einem Steuerberatungsbüro und in der Finanzverwaltung können wir immer qualifizierte und zuverlässige Arbeitsergebnisse, die den gesetzlichen Bestimmungen entsprechen, garantieren. Zusätzlich bin ich seit Jahren als freier Mitarbeiter im Bereich Jahresabschluss und Steuern für das Steuerberatungsbüro Peter Stendel (http://stendel-stb.de/) in Dortmund tätig.

Branchenkompetenz

Buchhaltungsdienstleistungen für Groß-. u. Einzelhandel, Freiberufler, Physiotherapeuten, Heilpraktiker, Hebammen, Freelancer, Ingenieure und Architekten, Handwerker, Finanz-, EDV- u. Beratungsdienstleistungen, Gastronomiebetriebe, Künstler, Schriftsteller, Moderatoren, Designer, Fotografen, Kindertagesstätten Vereine

Mitgliedschaften / Branchenverbände


b.b.h. Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter e.V.

Weitere Informationen / Qualifikationen

EDV- und Software-Kenntnisse:

Addison

DATEV

HMD

Lexware

Stotax

Microsoft Office 2003/2007/2010

OpenOffice

Microsoft Windows XP/7/8

MMS, Quicklohn, Iqpl Invoice


Ausbildung: Beamtenlaufbahn in der Finanzverwaltung
   
Weiterführende Ausbildung: Versicherungsfachmann (bwv)
   
Regelmäßige Fortbildung(en): NWB, Haufe, b.b.h. Fortbildungswerk
   

Kontaktieren Sie Antonius Christof Hölter

Ich wünsche*

Mit Versenden einer Kontaktanfrage erklärt der Nutzer jederzeit widerruflich seine Zustimmung dazu, dass der Betreiber der Internetseite die in der Kontaktanfrage enthaltenen Daten speichert und verarbeitet. Die Datenverarbeitung dient ausschließlich zum Zweck der Qualitätssicherung und zur Verbesserung des Dienstleistungsangebots des Betreibers.

Bitte beachten Sie, mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Zurück zur Übersicht