DATAC Buchführungsbüro Unruh

Ihre Buchhaltung und Löhne so effizient und komfortabel wie noch NIE - mit Digital -Beleg und -Archiv. Kompetent, bequem und preiswert für jedes Unternehmen

Avatar
Dipl. Kfm. Andreas Unruh
Selbständiger Buchhalter, Unternehmensberater

Am Dahlhof 64
59075 Hamm

Telefon: 0 23 81 - 37 37 504
Fax: 0 23 81 - 37 37 505
E-Mail: unruh@datac.de
Web: www.unruh.datac.de

Angaben zur Tätigkeit

Es werden nur Tätigkeiten gem. § 6 Nr. 3 und 4 StbG angeboten.

Finanzbuchhaltung, Lohnabrechnung, Digitale Archivierung, Kaufmännische Dienste und Betriebsberatung

Branchenkompetenz

Speditionen, Onlinehandel, Maschinenverleih, Inkassounternehmen, Bausektor mit divers. Gewerken, IT-Unternehmen, Bestatter, Schreinereien ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Buchhaltung ist der zentrale Bereich des Finanzwesens eines Unternehmens. Je besser dieser Bereich strukturiert und organisiert ist, desto einfacher lässt sich die wirtschaftliche Situation beurteilen und das Unternehmen erfolgreich steuern. Fachwissen und Berufserfahrung als Basis für exzellenten Service Als Diplom-Kaufmann für Finanz- und Steuerwesen habe ich über viele Jahre Erfahrungen in Steuerkanzleien, Unternehmen und als freiberuflicher Interim Manager gesammelt - von der Arbeit in der Buchprüfung bis hin zum Aufbau und Leitung von Buchhaltungsabteilungen. Die Betreuung von Mandanten der unterschiedlichsten Branchen und Betriebsgrößen hat mir ein ungewöhnlich breites Spektrum an Fachkenntnis über betriebs- und finanzwirtschaftliche Aspekte in allen Facetten vermittelt.

Mitgliedschaften / Branchenverbände


BVBC Bundesverband der Bilanzbuchhalter und Controller e.V.

Verband Selbständiger Buchhalter e.V. (VSB)

Weitere Informationen / Qualifikationen

EDV- und Software-Kenntnisse:

DATEV

Lexware

SAP

Microsoft Office 2003/2007/2010

OpenOffice

Microsoft Windows XP/7/8


Ausbildung: Dipl. Kfm. Finanz- und Steuerwesen
   
Sprachkenntnisse: Englisch, Russisch, Spanisch (Grundkenntn.)

Kontaktieren Sie Andreas Unruh

Ich wünsche*

Mit Versenden einer Kontaktanfrage erklärt der Nutzer jederzeit widerruflich seine Zustimmung dazu, dass der Betreiber der Internetseite die in der Kontaktanfrage enthaltenen Daten speichert und verarbeitet. Die Datenverarbeitung dient ausschließlich zum Zweck der Qualitätssicherung und zur Verbesserung des Dienstleistungsangebots des Betreibers.

Bitte beachten Sie, mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Zurück zur Übersicht