Schlösser-Service Bürodienstleistungen

Ich erbringe kompetent und günstig die folgenden Tätigkeiten für Sie: - verbuchen der lfd. Geschäftsvorfälle - monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung - Überwachung der offenen Posten - weitere kfm. Tätigkeiten auf Anfrage

Avatar
Selbst. Bilanzbuchhalter Jörg Schlösser
Selbständiger Buchhalter

Inrather Str. 551
47803 Krefeld

Telefon: 02151 / 65390-43
Fax: 02151 / 65390-46
E-Mail: info@schloesser-service.com
Web: www.schloesser-service.com

Angaben zur Tätigkeit

Es werden nur Tätigkeiten gem. § 6 Nr. 3 und 4 StbG angeboten.

Seit 2009 erledige ich die oben genannten Tätigkeiten zur vollsten Zufriedenheit meiner Mandanten nebenberuflich. Ab dem 01.06.2014 stehe ich für meine Mandanten hauptberuflich zur Verfügung und möchte somit meinen Mandanten- und Tätigkeitskreis erweitern. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme für einen unverbindlichen und kostenfreien Gesprächstermin.

Branchenkompetenz

KFZ-Handel - KFZ-Vermietung - KFZ-Veredelung - KFZ-Aufbereitung - Malermeister - Gesundheitswesen - Ergotherapie - Kiosk - Gaststätten - Einzelhandel - Getränkehandel - etc.

Mitgliedschaften / Branchenverbände


b.b.h. Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter e.V.

Weitere Informationen / Qualifikationen

EDV- und Software-Kenntnisse:

DATEV

Lexware

Sage

SAP

Microsoft Office 2003/2007/2010

OpenOffice

Microsoft Windows XP/7/8

NAVISION, Lotus Notes, db-direct


Ausbildung: Steuerfachangestellter
   
Weiterführende Ausbildung: Bilanzbuchhalter (IHK), Führungskräfte-Seminar LICENCE 2 LEAD
   
Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache), Englisch (gut), Französisch (Grundkenntnisse), Spanisch (Grundkenntnisse)

Bildergalerie

Foto Joerg neu
     

Kontaktieren Sie Jörg Schlösser

Ich wünsche*

Mit Versenden einer Kontaktanfrage erklärt der Nutzer jederzeit widerruflich seine Zustimmung dazu, dass der Betreiber der Internetseite die in der Kontaktanfrage enthaltenen Daten speichert und verarbeitet. Die Datenverarbeitung dient ausschließlich zum Zweck der Qualitätssicherung und zur Verbesserung des Dienstleistungsangebots des Betreibers.

Bitte beachten Sie, mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Zurück zur Übersicht