Buchhaltungsservice Stephanie Gneißl

Meine Dienstleistungen umfassen lediglich den §6 Nr. 3 und 4 StBerG. - Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle der Finanzbuchhaltung - Erstellung der lfd. Lohn- und Gehaltsabrechnung - Lohnsteuer-Anmeldungen - Hol- und bring-Service der Buchhaltungsunterlage

Avatar
Stephanie Gneißl
Selbständige Buchhalterin

Alemannenstraße 22
81543 München

Telefon: 0160 92153370
Fax:
E-Mail: stephanie.gneissl@gmail.com
Web:

Angaben zur Tätigkeit

Es werden nur Tätigkeiten gem. § 6 Nr. 3 und 4 StbG angeboten.

Mein Buchhaltungsbüro wurde zum 01.01.2021 neu gegründet. Nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung zur Steuerfachangestellten und 3-Jähriger Berufserfahrung in verschiedenen Steuerkanzleien in Nürnberg, Amberg und Lauf a.d. Pegnitz, habe ich entschlossen einen eigenen Buchhaltungsservice zu gründen. Desweiteren arbeite ich mit dem BIG Media e.V. zusammen die sich auf Existenzgründung, Fachkundige Stelle, Elterngeldberatung und Künstlersozialkassenberatung spezialisieren.

Branchenkompetenz

Ich habe Buchhaltungs- und Lohnerfahrungen in folgenden Branchen: - Hotels - Gastronomien und Imbiss-Buden - Friseure und Kosmetikstudios - Metzgereien und Bäckerein - Freiberufler, Künstler - Ärzte und Apotheken - Handwerker - Taxi- und Transportunternehmen - Vereine

Mitgliedschaften / Branchenverbände


b.b.h. Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter e.V.

Weitere Informationen / Qualifikationen

EDV- und Software-Kenntnisse:

AGENDA

DATEV

Lexware

Simba

Microsoft Office 2003/2007/2010

OpenOffice

TseNit


Ausbildung: Steuerfachangestellte
   
Regelmäßige Fortbildung(en): Über bbh, Lexware und Haufe
   
Sprachkenntnisse: Deutsch

Bildergalerie

1161964844139384 4703927711418721855 n(1)
IMG 20210901 130638 193
IMG 20210901 130638 203
IMG 20210901 130638 246
IMG 20210901 130638 252
     

Kontaktieren Sie Stephanie Gneißl

Ich wünsche*

Mit Versenden einer Kontaktanfrage erklärt der Nutzer jederzeit widerruflich seine Zustimmung dazu, dass der Betreiber der Internetseite die in der Kontaktanfrage enthaltenen Daten speichert und verarbeitet. Die Datenverarbeitung dient ausschließlich zum Zweck der Qualitätssicherung und zur Verbesserung des Dienstleistungsangebots des Betreibers.

Bitte beachten Sie, mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Zurück zur Übersicht