Datac Büro Kristine Dieterle

Sortieren und Erfassen von Belegen, Service rund um das Unternehmen, Besprechung der monatlichen Ergebnisse, digitale Belegarchivierung

Avatar
Kristine Dieterle
Selbständige Buchhalterin

Bachstelzenweg 6
21629 Neu Wulmstorf

Telefon: 04074527507
Fax:
E-Mail: service@hdbs.de
Web: www.belegprofis.de

Angaben zur Tätigkeit

Es werden nur Tätigkeiten gem. § 6 Nr. 3 und 4 StbG angeboten.

die Gründung unseres Büros war schon in 1997, so können wir auf reichlich Erfahrung zurückblicken. Unser Team besteht neben der Inhaberin aus derzeit 3 Mitarbeiterinnen. Für uns alle steht immer eines im Vordergrund unseres Handelns: Der Kunde! Unsere Kunden erhalten den gewünschten und auf ihn zugeschnittenen Service. Neben der Belegbearbeitung gehört natürlich auch die Lohnabrechnung zu unserem Angebot. DATAC Buchführungsbüros arbeiten nach den Vorschriften des §6 Nr. 3 und 4 des Steuerberatungsgesetzes. Die angebotenen Dienstleistungen sind das Sortieren, Kontieren und Erfassen der lfd. Geschäftsvorfälle, der Ausdruck der Listen und Auswertungen. Rechts- oder Steuerberatung gehört nicht zum Lieferumfang eines Buchführungsbüros.

Branchenkompetenz

Seit Anbeginn sind wir stark in der Branche der Physiotherapie verwurzelt. Aber auch Handwerk, Handel und Apotheken sind mittlerweile stark vertreten. Bis hin zur Dienstleistungsbranche haben wir Erfahrungen sammeln können.

Mitgliedschaften / Branchenverbände


Datac AG Franchisenehmer

Weitere Informationen / Qualifikationen

EDV- und Software-Kenntnisse:

DATEV

Lexware

Microsoft Office 2003/2007/2010

OpenOffice

Microsoft Windows XP/7/8

Datac Fibu, Datac Lohn, Dataline


Sprachkenntnisse: deutsch, englisch

Kontaktieren Sie Kristine Dieterle

Ich wünsche*

Mit Versenden einer Kontaktanfrage erklärt der Nutzer jederzeit widerruflich seine Zustimmung dazu, dass der Betreiber der Internetseite die in der Kontaktanfrage enthaltenen Daten speichert und verarbeitet. Die Datenverarbeitung dient ausschließlich zum Zweck der Qualitätssicherung und zur Verbesserung des Dienstleistungsangebots des Betreibers.

Bitte beachten Sie, mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Zurück zur Übersicht