Kontor&Consulting

Lfd. Verbuchung der Geschäftsvorfälle gem. § 6 Nr. 3 und 4 StbG , lfd. Lohnbuchhaltung inkl. aller Meldungen, Existenzgründungsberatung

Avatar
Dipl.-Kauffr. Gabriele Kuhnt
Selbständige Buchhalterin, Unternehmensberaterin

Eckardtstr. 55
58453 Witten

Telefon: 02302-9835590
Fax:
E-Mail: info@kc-office.de
Web: www.kc-office.de

Angaben zur Tätigkeit

Es werden nur Tätigkeiten gem. § 6 Nr. 3 und 4 StbG angeboten.

Zu meinen Kunden gehören kleine und mittelständische Unternehmen genauso wie Freiberufler und Einzelunternemer. Gerade die "kleinen" brauchen eine besondere Ansprache und den persönlichen Kontakt. Vertrauen ist hier sehr wichtig. Ich bin gerne für meine Heilpraktiker, Berater und Coaches da. Genauso gerne betreue ich kleine Unternehmen, die mit der Zeit wachsen und im kaufmännnischen Bereich Veränderungen haben. Das kann sein, dass Personal eingestellt werden muss und es zu neuen Anforderungen kommt, wie Lohnabrechnungen, Personlakquise und auch das Führen von Personal. Aus meiner langjährigen Praxis stehe ich auch hier immer an der Seite meiner Kunden und helfe beim Aufbau des Betriebes und zwar praxisnah und persönlich. Mit Weit- und Überblick.

Branchenkompetenz

Industrie, Handel, Heilberufe, kleine Unternehmen im Wachstum, Freiberufler

Mitgliedschaften / Branchenverbände


b.b.h. Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter e.V.

Weitere Informationen / Qualifikationen

EDV- und Software-Kenntnisse:

DATEV

Lexware

Microsoft Windows XP/7/8

AX Microsoft englisch


Ausbildung: Wirtschaftswissenschaftlerin
   
Regelmäßige Fortbildung(en): b.b.h. Fortbildungswerk
   
Sprachkenntnisse: Englisch

Kontaktieren Sie Gabriele Kuhnt

Ich wünsche*

Mit Versenden einer Kontaktanfrage erklärt der Nutzer jederzeit widerruflich seine Zustimmung dazu, dass der Betreiber der Internetseite die in der Kontaktanfrage enthaltenen Daten speichert und verarbeitet. Die Datenverarbeitung dient ausschließlich zum Zweck der Qualitätssicherung und zur Verbesserung des Dienstleistungsangebots des Betreibers.

Bitte beachten Sie, mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Zurück zur Übersicht