Buchhaltungsservice §esst

Buchhaltung (Buchung lfd. Geschäftsvorfälle), Lohnbuchhaltung (Gehaltsabrechnung; Lohnabrechnung), Sonst. Bürotätigkeiten, Freelancer bei Steuerberatern, Aufbereitung einzelner Firmenzahlen für die Konzerneingliederung.

Avatar
Stephanie Eckel
Selbständige Buchhalterin

Hundertwasser-Weg 50
42489 Wülfrath

Telefon: 02058/9298636
Fax:
E-Mail: kontakt@sesst.de
Web: www.sesst.de

Angaben zur Tätigkeit

Es werden nur Tätigkeiten gem. § 6 Nr. 3 und 4 StbG angeboten.

Das Buchhaltungsbüro befindet sich in Wülfrath (Kreis Mettmann). Wir übernehmen für Sie die gesamte Buchhaltung oder bei Bedarf auch nur Teilbereiche Ihrer Buchhaltung und arbeiten am Ende des Jahres mit Ihrem Steuerberater zusammen. Wir helfen Ihnen, damit Sie sich wieder um Ihr Kerngeschäft kümmern können; denn unser Kerngeschäft ist Ihre Buchhaltung.

Branchenkompetenz

Einzelunternehmer, kleine und mittlere Unternehmen aller Branchen.

Mitgliedschaften / Branchenverbände


b.b.h. Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter e.V.

Weitere Informationen / Qualifikationen

EDV- und Software-Kenntnisse:

DATEV

Lexware

Microsoft Office 2003/2007/2010

Microsoft Windows XP/7/8

Varial, Diamant, Exact Online, Collmex, MMS, ilohngehalt


Ausbildung: Steuerfachangestellte
   
Weiterführende Ausbildung: Gepr. Bilanzbuchhalter (IHK)
   
Regelmäßige Fortbildung(en): Vorbereitungslehrgang auf die Bilanzbuchhalterprüfung (Dr. Endriss), Vorbereitungslehrgang auf die Steuerberaterprüfung (GFS)
   
Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse), Spanisch (Grundkenntnisse)

Kontaktieren Sie Stephanie Eckel

Ich wünsche*

Mit Versenden einer Kontaktanfrage erklärt der Nutzer jederzeit widerruflich seine Zustimmung dazu, dass der Betreiber der Internetseite die in der Kontaktanfrage enthaltenen Daten speichert und verarbeitet. Die Datenverarbeitung dient ausschließlich zum Zweck der Qualitätssicherung und zur Verbesserung des Dienstleistungsangebots des Betreibers.

Bitte beachten Sie, mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Zurück zur Übersicht